NEUTRALISIERENDE ANTIKÖRPER##
PERSISTIERENDE, BINDENDE ANTIKÖRPER
BEI PTPs IM RAHMEN DER KLINISCHEN STUDIEN
In seltenen Fällen wurden Überempfindlichkeitsreaktionen oder allergische Reaktionen (einschließlich Angioödem, Brennen und Stechen an der Injektionsstelle, Schüttelfrost, Hitzegefühl (Flush), generalisierte Urtikaria, Kopfschmerz, Quaddeln, Hypotonie, Lethargie, Übelkeit, Unruhe, Tachykardie, Engegefühl in der Brust, Kribbeln, Erbrechen, Giemen) beobachtet, die in manchen Fällen zur schweren Anaphylaxie (einschließlich Schock) führen können.1
0%
mediane jährliche Gelenkblutungsrate (AJBR*) und
Spontanblutungsrate der Gesamtpopulation unter Prophylaxe1
%
signifikante Reduktion der jährlichen mittleren Blutungsrate (ABR**)
unter Prophylaxe gegenüber On-Demand-Behandlung1
%
aller Blutungen konnten mit einer oder zwei
Injektionen gestillt werden1
%
aller Operationen mit exzellenter
Blutungskontrolle5
# Bei Patienten mit Hämophilie A, die mit Faktor VIII, einschließlich
ADYNOVI®, behandelt werden,
können sich neutralisierende Antikörper (Inhibitoren) entwickeln
* AJBR = Annualized Joint Bleeding Rate
** ABR = Annualized Bleeding Rate
## Bei Patienten mit Hämophilie A, die mit Faktor VIII, einschließlich ADYNOVI®, behandelt werden, können sich neutralisierende Antikörper (Inhibitoren) entwickeln.
1. Konkle BA, Stasyshyn O, Chowdary P, et al. Pegylated, full-length, recombinant factor VIII for
prophylactic and on-demand treatment of severe hemophilia A. Blood. 2015; 126 (9): 1078–1085.
2. Shire, data on file, 2018.
3. Baxter International Inc. Overview of Baxter‘s BioScience Business. Undatiert; letzter Zugriff am
26.07.2018. Zugriff unter:
http://www.baxter.com.sg/downloads/press_room/press_releases/factsheets/BioScience_Overview.pdf
4. Shire data on file: laut statistischen Daten werden jährlich ca. 50–60 PUPs (previously untreated
patients) in Deutschland geboren, davon werden ca. 15–20 mit ADVATE® neu eingestellt.
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